Malerei aus Leidenschaft

Macht jeden Blick zu einem besonderen Augenblick


Schon immer galt meine Liebe und Leidenschaft der Kunst. Sei es das Zeichnen, Malen oder plastisches Gestalten. Meine besondere Wertschätzung gilt den alten Meistern mit ihrem ausgefeilten Können und ihrer Detailgenauigkeit.

Als ich mein Kunststudium in Stein bei der Akademie Faber-Castell begann, ging für mich ein Traum in Erfüllung.


Das Studium ist berufsbegleitend, so konnte ich mich zeitgleich der Gründung einer eigenen Existenz in Form eines Geschäfts widmen. Ich zeichne mit unterschiedlichen Materialien und male in Acryl. Dabei gilt mein besonderes Interesse Menschen und ihren Gesichtern.

Es fasziniert mich immer von Neuem, welcher Kosmos sich hinter den oberflächlich wahrnehmbaren Masken verbirgt.


Art & Lifestyle – eine Auswahl berührender Bilder